2021 Das Weihnachtsdorf

Auch hier gab es wieder Nikolaustüten für die Kinder.

2020 Corona - Lock down

Doch für die Kinder kam trotzdem der Nikolaus!

Was war da alles los....

• Weinstand
  • Flohmärkte
  • Feuerwehrfest
  • Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2017 und 2018

Schon zum Standard geworden ist unsere jährliche Teilnahme am Wingsbacher Weihnachtsmarkt. Mit unserem Sortiment aus Marmeladen, Äpfeln, Apfelchips und Popcorn sowie einer Tomatensuppe, welches von unseren Mitgliedern immer wieder lecker zubereitet wird, sind wir eine feste Institution geworden.

Weihnachtsmarkt 2016

Es gab leckere Kindercocktails, Obstchips, Schokoäpfel, Gelee und Marmelade.

Wir hatten alle viel Spaß und machen nächstes Jahr wieder mit!

Auch wurden wir wieder mit einer Spende bedacht, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Spendenempfang im März 2016

Wie im vergannen Jahr wurden wir wieder mit einer großzügigen Spende durch die Standbetreiber des Weihnachtsmarktes bedacht.  Vielen DANK dafür!!

Unser Stand am Wingsbacher Weihnachtsmarkt 2015

Die Kindergartenkinder hatten wieder Apfelgelee hergestellt und wir vom Verein, Apfelchips und Schokoäpfel. Auch wurde diesmal ein in Projektarbeit von Kindergartenkindern selbstgestalteter Jahreskalender verkauft, sowie selbstgehäkelte Mützen.

Tipiübergabe im Juni 2015

Flohmarkt am 18.04.2015

Unser Stand am Wingsbacher Weihnachtsmarkt 2014

Es gab von den Kindern im Kindergarten selbst hergestelltes Apfelmus und -gelee; Liebesäpfel und Schokoäpfel und Apfelchips.

Alles kam sehr gut an.